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Unsere Kultur

Unsere Werte bestimmen, wer wir sind. Sie unterstreichen unser Engagement für unsere Kunden und geben bei allem was wir tun, die Richtung vor. Wir erwarten von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass sie folgende Richtlinien befolgen:


Unseren Kunden dienen: Wir definieren unseren Erfolg als Unternehmen nach dem Wert, den wir für unsere Kunden schaffen

Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource.

Streben nach Führung: Wir verfolgen das Ziel, bei allem was wir tun und in jedem Markt, in dem wir arbeiten, die Besten zu sein.

Die nach unserer festen Überzeugung maßgeblichen Eckpfeiler Ethik, Integrität und Teamarbeit unterstützen diese Werte.

Wir arbeiten stetig daran, die richtige Balance für Teamarbeit zu finden. Unsere Entlohnungs- und Bonusstruktur ist so ausgestaltet, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam auf einen Erfolg hin arbeiten. Wir belohnen Zusammenarbeit, lassen aber genug Raum für Einzelleistungen, die regelmäßig und angemessen gewürdigt werden.

Unsere einzigartige Kultur wird von Experten unserer Branche und unseren Mitbewerbern gleichermaßen gewürdigt. Wir sind:

  • das einzige Immobilien- und Finanzmanagementunternehmen, das in drei aufeinander folgenden Jahren in die Platinum-400-Liste des Forbes Magazine aufgenommen wurde,
  • eines der Unternehmen, das in die „100 Best Corporate Citizens“ (Liste der 100 besten Unternehmen mit sozialer Verantwortung) United States der USA des CRO Magazine aufgenommen wurde,
  • in die Liste der „Best Companies to Work for“ (Liste der besten Arbeitgeber) an mehreren Standorten weltweit, darunter Chicago, San Francisco, Dallas, London, Ireland, Shanghai and Hong Kong aufgenommen worden


Dieser kurze Auszug an Auszeichnungen gibt einen Einblick in unsere bereits erzielten Leistungen und unser Engagement bei der kontinuierlichen Förderung unserer preisgekrönten Unternehmenskultur.