Guy Grainger

Global Head of Sustainability Services & ESG

Guy Grainger ist Global Head of Sustainability Services & ESG bei JLL. Er trägt die Gesamtverantwortung für Nachhaltigkeitsdienstleistungen, -produkte und -strategie sowie für das unternehmerische Nachhaltigkeitsprogramm von JLL.

Zuvor leitete Guy Grainger seit Juni 2016 die EMEA-Region und war zudem Mitglied des Global Executive Board von JLL.  Davor war er von 2013 bis 2016 CEO des britischen Geschäfts, nachdem er ursprünglich als leitender Angestellter des 2008 von JLL übernommenen Unternehmens Churston Heard eingestiegen war.

Außerhalb von JLL ist Guy Grainger Vorsitzender der Circular Economy Taskforce bei der Unternehmensorganisation "Business in the Community" und Junior Vice President bei der British Property Federation. 

Als Absolvent des London Business School Senior Executive Programme ist er außerdem ein etablierter Medienkommentator zu den Themen Nachhaltigkeit, bebaute und natürliche Umwelt und in seiner Freizeit Amateur-Triathlet.