Jones Lang LaSalle baut Valuation & Transaction Advisory aus

Presseinformation [PDF]

Frankfurt, 27. März 2013 - Nach Frankfurt und Berlin ist der Geschäftsbereich Valuation & Transaction Advisory von Jones Lang LaSalle zukünftig auch in den Niederlassungen Hamburg und München vertreten.

• Guido Radlspeck, (47), wird zum 1. April Teamleiter Valuation & Transaction Advisory München. Radlspeck, MRICS, HypZert, Immobilienökonom (ebs) und Dipl. Ing. Architektur, war zuletzt Leiter der Bewertung bei der VIE Bewertungs GmbH, München, davor Leiter der Aareal Valuation GmbH, München.

• Andreas Röhr, (36), MRICS, HypZert und Dipl. Bankbetriebswirt, übernimmt ebenfalls zum 1. April die Position des Teamleiters Valuation & Transaction Advisory Hamburg. Röhr kommt von der VR Wert Gesellschaft für Immobilienbewertungen mbH, Hamburg.

Andrew M. Groom, Leiter Valuation & Transaction Advisory Jones Lang LaSalle Deutschland: „Die geografische Erweiterung wird unsere bereits sehr gute Reputation und Markführerschaft im Bewertungsbereich weiter festigen und ausbauen. Als ausgewiesene Experten werden Guido Radlspeck und Andreas Röhr mit ihren Teams in Hamburg und München die Potentiale der dortigen Märkte dynamisch ausschöpfen.“