Jones Lang LaSalle vermittelt bei Büroanmietungen in Köln

Presseinformation [PDF]

Köln, 17. Juni 2013 – In der Kölner Innenstadt haben unter Vermittlung und Beratung von Jones Lang LaSalle vier Unternehmen neue Büroflächen angemietet:

• Mit ca. 300 m² in der Beethovenstraße 5 – 13 hat die Kölner Werbe Agentur Nowack Thelen GmbH (WANT) ihre Flächen verdoppelt. Das Kommunikationsunternehmen bezieht seinen neuen Firmensitz im Juli 2013. Das Büro- und Ärztehaus, im Eigentum einer privaten Grundstückgemeinschaft, ist damit vollständig vermietet.

• Die Dr. Löffler & Co. KG vergrößert sich und verlegt ihren Firmensitz innerhalb Kölns in die Schildergasse 120. Der Finanzdienstleister im Gesundheitswesen bezieht die ca. 245 m² im damit vollvermieteten Bürohaus einer großen Versorgungskasse im Juli dieses Jahres.

• Im Juli 2013 wird die Look & Graffelder Consulting GmbH 143 m² im Hohezollernring 103 beziehen. Vermieter ist die MEAG Munich Ergo Kapitalanlagegesellschaft mbH.

• In der ehemalige Hauptverwaltung der Promod Deutschland GmbH, Hohe Straße 115b, belegt ab Mai 2013 der Bauträger Birtan Hakverdi ca. 285 m².