Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Hamburg

Frank Albers verstärkt Investment-Team von Jones Lang LaSalle in Hamburg



 
Hamburg, 30. September 2009 - Frank Albers, MRICS, 40, verstärkt das Hamburger Investment-Team von Jones Lang LaSalle mit Wirkung zum 01. Oktober 2009.
 
Albers verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche. Seit 2005 war er als Director bei Ernst & Young Real Estate B.V. in den Niederlanden verantwortlich für Real Estate Transaction Support und Real Estate Finance & Capital Markets. In dieser Verantwortung hat er u.a. die Integration der niederländischen Gruppe in die deutsche Real Estate GmbH von Ernst & Young begleitet. Frank Albers ist Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors.
 
„Mit Frank Albers konnten wir einen Mann mit großer Erfahrung auf den Immobilien-Investmentmärkten in Westeuropa für uns gewinnen. Sein internationales Know-how wird für eine frische Brise am Markt sorgen“, so Andreas Wende, Niederlassungsleiter Jones Lang LaSalle Hamburg.