Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Düsseldorf

Internationales Logistikunternehmen mietet in Bedburg


 
 
Düsseldorf, 09. Oktober 2009 – Ein internationales Logistikunternehmen hat nordwestlich von Köln im Logistikzentrum Bedburg II, Werner-von-Siemens-Str. 7 ca. 27.500 m² Hallen- und ca. 1.000 m² Bürofläche angemietet. Die Flächen wurden bereits bezogen.

Vermieter ist die FE IPF GmbH & Co. Bedburg KG, vertreten durch den Asset Manager Pointpark Properties GmbH.

Jones Lang LaSalle war im Rahmen eines Alleinvermietungsauftrags für den Vermieter beratend und vermittelnd tätig. Darüber hinaus ist Jones Lang LaSalle auch mit dem Property Management des Logistikzentrums beauftragt. 

Der Logistikdienstleister nutzt das Logistikzentrum II in Bedburg als europäisches Zentrallager für einen Kunden aus dem Bereich Consumer Electronics.