München

Personalie - Thomas Nogaschewski ist neuer Team Leader Retail Leasing München bei JLL

Rückkehr des früheren Kemper’s-Gesellschafters nach einigen Jahren der Selbstständigkeit

MÜNCHEN, 06. Mai 2014 – JLL beruft Thomas Nogaschewski (46) als neuen Team Leader Retail Leasing München. Er nimmt seine neue Tätigkeit ab Anfang Mai auf. Nogaschewski war zwischen 1997 und 2008 für Kemper’s tätig. Er durchlief dort diverse Positionen als Abteilungsleiter, Geschäftsführer und zuletzt Gesellschafter. Im Oktober 2008 machte er sich mit der Primestate Immobilien & Consulting GmbH in München selbstständig.

Dirk Wichner, Head of Retail Leasing Germany: „Wir freuen uns sehr, mit Thomas Nogaschewski einen exzellent vernetzten Kenner der Retailszene in München und Bayern zu JLL zurückgeholt zu haben. Der Standort München ist seit jeher einer der wichtigsten und umsatzträchtigsten Standorte für unser Einzelhandelsimmobiliengeschäft. Neben der bayerischen Landeshauptstadt wollen wir unsere Dienstleistungen auch in Städten wie Nürnberg, Würzburg, Augsburg, Rosenheim, Ingolstadt oder Regensburg intensivieren und unsere führende Marktstellung weiter ausbauen.“