Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Frankfurt

Neue Mitglieder im JLL Management Board Deutschland


FRANKFURT, 05. November 2014 - Dr. Christian Koch, 43, Diplom-Kaufmann und Izabela Danner, 41, Diplom-Kauffrau, wurden zu Mitgliedern im Management Board JLL Deutschland bestellt.

Dr. Christian Koch wird operativ verantwortlich für die Bereiche Corporate Solutions und Real Estate Advisory Services zeichnen. Koch war zuletzt als Managing Director und Co-Head Real Estate bei der IKB Deutsche Industriebank tätig, davor u. a. für Merrill Lynch und Roland Berger. Er wird mit Wirkung zum 17. November 2014 Mitglied im Management-Board von JLL Deutschland.

Mit Wirkung zum 01. Januar 2015 wird Izabela Danner, seit 2013 Head Human Resources JLL Deutschland, in das Management Board JLL Deutschland berufen.

Dr. Frank Pörschke, CEO JLL Deutschland, zur Bestellung von Izabela Danner: „Mit der Berufung von Izabela Danner unterstreichen wir nicht zuletzt die immense Bedeutung des Themas Human Resources für die künftige Entwicklung unseres Unternehmens in Deutschland. Die Gewinnung, Weiterentwicklung und Bindung von Talenten zur Sicherung unserer exzellenten Marktreputation und Dienstleistungsqualität für unsere Kunden sind die wichtigsten strategischen Handlungsfelder im Personalbereich.“ Pörschke weiter zur Berufung von Christian Koch: „Corporates sind neben den Investoren die Kundengruppe, die für uns erhebliches Wachstumspotential hat. Christian Koch verfügt über exzellentes Immobilien-Know-how und große Erfahrung bei der Erbringung komplexer Beratungsdienstleistungen für Unternehmen.“