Personalie - Jörg Hantke wird Team Leader REAS Berlin

FRANKFURT, 6. Januar 2015 – Jörg Hantke, 39, wurde mit sofortiger Wirkung zum Team Leader Real Estate Advisory Services (REAS) Berlin bestellt. Der diplomierte Ingenieur, bei JLL bereits seit 2006 im Bereich Project & Development Services in Berlin tätig, zeichnete zuletzt als Associate Director für Green Building Zertifizierungen für Bestandsimmobilien in Deutschland verantwortlich. Darüber hinaus hat Hantke eine mehr als 10-jährige Erfahrung in der Projektsteuerung für Neu- und Umbauten von Büro- und Hotelimmobilien.

Martin Hofmann, bei JLL Head of Real Estate Advisory Services Germany: „Die Schaffung dieser neuen Führungsposition war durch die dynamische Entwicklung des REAS-Bereichs in Berlin erforderlich geworden. Jörg Hantke wird gemeinsam mit dem REAS Team in Berlin die bestehenden Nachfragen befriedigen, unsere Expertise in der Projektsteuerung anspruchsvoller Neu- und Umbauten tatkräftig voranbringen und unsere Marktposition weiter stärken.“

Porträtbild Jörg Hantke - Bildurheber: Dirk Hasskarl, Berlin / Bildquelle: JLL