Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Frankfurt

Andrew Groom verlässt JLL


FRANKFURT, 8. Januar 2015 - Andrew Groom, (49), Head of Valuation und Transaction Advisory Deutschland, verlässt JLL auf eigenen Wunsch.
 
Groom war seit August 2001 bei JLL Deutschland als Valuation-Experte beschäftigt. Der nachhaltige Erfolg des von ihm maßgeblich entwickelten Geschäftsbereichs Valuation und Transaction Advisory ist wesentlich sein Verdienst. Bis zur Bestellung eines Nachfolgers wird der Bereich von JLL-CEO Frank Pörschke geleitet.
 
Dr. Frank Pörschke zu Grooms Entscheidung: „Ich danke Andrew Groom für die von ihm über viele Jahre geleistete Aufbauarbeit in einem sensiblen Geschäftsumfeld, aber auch für die Entwicklung eines exzellenten Teams mit professionellen Teamleadern, die die Fortführung seiner erfolgreichen Arbeit bei JLL garantieren werden.“