Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

München

DLA Piper mietet im Münchener „Palais an der Oper“ - JLL beratend und vermittelnd tätig


MÜNCHEN, 5. Februar 2015 – Die internationale Rechtsanwaltskanzlei DLA Piper UK LLP hat in den letzten Dezembertagen 2014 in München, Maximilianstraße 2, ca. 3.850 m² Bürofläche angemietet. DLA Piper wird im September 2015 aus ihren Räumlichkeiten am Isartorplatz in das „Palais an der Oper“ umziehen, um dort ihren bereits eingeschlagenen Wachstumskurs auf mittelfristig über 60 Anwälte im Münchner Büro weiterzuverfolgen.
 
Es handelt sich bei der Anmietung um die größte des vergangenen Jahres im Münchener CBD. Das „Palais an der Oper“ ist damit zu über 95 % vermietet.
 
JLL war bei dieser Anmietung im Rahmen eines exklusiven Alleinvermietungsauftrags beratend und vermittelnd tätig.