JLL vermittelt Einzelhandelsfläche in Stuttgart an AUPING

Niederländischer Bettenspezialist setzt Deutschland-Expansion fort

STUTTGART, 09. Februar 2014 – Das auf hochwertige Betten spezialisierte Unternehmen Koninklijke Auping bv hat am 07. Februar einen neuen Auping Plaza-Standort im Stuttgarter Bülow Carré, Lautenschlager Straße 21-23, eröffnet. Der Store bietet rund 270 m² Verkaufsfläche. JLL war für die Vermieterin Bülow AG / Gruppe vermittelnd tätig.

Auping ist der größte eigenständige Bettenhersteller in den Niederlanden und hat Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern, darunter Belgien und Dänemark. Auping begann vor 126 Jahren als Schmiedewerkstatt in Deventer. Bald darauf folgte die Spezialisierung auf Unterfederungen für Betten. Heute bietet das Unternehmen eine Kollektion an Betten, Boxsprings, Matratzen, Bettwäsche sowie Möbel und entwickelte sich zum Schlafspezialisten und Marktführer in den Niederlanden. In Deutschland ist Auping bereits mit Plaza-Standorten in Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg Köln und Wiesbaden vertreten.