Berlin

JLL vermittelt ersten deutschen Flagship Store des international führenden Brautmodespezialisten PRONOVIAS am Berliner Ku’damm

Eröffnung voraussichtlich im Frühjahr 2015 auf 600 m² Verkaufsfläche

BERLIN, 10. Februar 2015 – Das international führende Brautmodelabel PRONOVIAS eröffnet seinen ersten deutschen Flagship Store in der Berliner Toplage Kurfürstendamm 67, Ecke Lewishamstrasse. Voraussichtlich ab dem Frühjahr 2015 präsentiert sich das Unternehmen dort auf rund 600 m² Verkaufsfläche. Der Eigentümer und Vermieter der Immobilie ist die Suprema GmbH Berlin. JLL hat die Vermietung beratend begleitet und vermittelt.

Die Pronovias Fashion Group ist nach eigener Auskunft das international führende Unternehmen der Brautmode-Branche. Das vertikal integrierte und 1922 gegründete Unternehmen im Familienbesitz vertreibt seine Luxusprodukte in 105 Ländern über 155 eigene Stores und mehr als 4.000 Verkaufspunkte. Weitere Eröffnungen fanden jüngst in Rom und Brüssel sowie in Spanien und Kolumbien statt.