Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Hannover

JLL vermittelt neues „Bogner Haus Hannover“ in der 1a-Lage Luisenstraße

Modeunternehmen eröffnet im Sommer auf rund 400 m²


HANNOVER, 11. März 2015 – Das Modeunternehmen Bogner eröffnet im Sommer 2015 sein neues „Bogner Haus Hannover“ in der 1a-Lage Luisenstraße 9. Bogner wird sich dort auf rund 400 m² Mietfläche mit allen Kollektionen sowie Lizenzen präsentieren. Der Vermieter der Fläche ist ein Privateigentümer. JLL hat Bogner bei der Anmietung beraten und die Vermietung vermittelt.

Leidenschaft für Sport und Mode – seit mehr als 80 Jahren hat die Marke Bogner nach eigener Auskunft mit dieser Maxime Erfolg. Was 1932 als kleine Produktionsstätte in einem Münchner Hinterhof begann, entwickelte sich im Laufe der Jahrzehnte zum internationalen Label. Das große B wurde zum Symbol für modisch funktionale Sportswear. Heute ist Bogner in über 80 Stores weltweit erhältlich, davon 19 eigene und 56 Partner-Stores sowie 12 Outlets. Weltweit werden zudem rund 1.700 Händler beliefert.