Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Berlin

Steffen Lesener neuer Team Leader Office Leasing Berlin


BERLIN, 4. August 2015 – Steffen Lesener (30) ist seit dem 1. August 2015 neuer Team Leader Office Leasing Berlin bei JLL. Der Immobilienkaufmann war zuletzt als Prokurist in den Bereichen Asset Management, Gewerbevermietung und Projektmanagement für die Nicolas Berggruen Holdings GmbH tätig. Zuvor arbeitete er im Asset Management und als Vermietungskoordinator für die Kiene Property Consult GmbH. Lesener tritt in die Nachfolge von Sven Scharke, der sich künftig auf seine Rolle als Team Leader Office Leasing Brokerage Germany konzentrieren wird.


Rüdiger Thräne, Member of the Management Board JLL Germany: „Steffen Lesener ist ein ausgewiesener Kenner des Berliner Gewerbeimmobilienmarktes. Durch die Vermietung und das Asset Management des rund 200.000 m² Mietfläche umfassenden Berggruen-Portfolios bringt er umfassende Marktkenntnis mit. Gemeinsam mit dem erfolgreich agierenden Vermietungsteam wird Steffen Lesener die Stellung von JLL auf dem Berliner Bürovermietungsmarkt weiter ausbauen und die interessanten Marktchancen in der Hauptstadt optimal nutzen.“