Thomas Neuhoff ist neuer Team Leader Shopping Center Leasing bei JLL

Schwerpunkt der neuen Aufgabe ist die Drittvermietung

FRANKFURT, 21. Dezember 2015 – Thomas Neuhoff (48), Diplom-Volkswirt, verantwortet bei JLL als Team Leader mit sofortiger Wirkung den Bereich Shopping Center Leasing mit Schwerpunkt Drittvermietung. Neuhoff arbeitete zuletzt als Head of Retail Letting bei Corpus Sireo in Köln und befasste sich dort mit der Neukonzeption und dem Refurbishment von Shopping Centern. Zuvor war er Head of Leasing bei hkm Management AG. Im Laufe seiner Karriere war Neuhoff außerdem als Senior Leasing Manager für ECE Projektmanagement tätig.

Anke Kaukars-Haverkamp, Head of Shopping Center Services, zur Bestellung von Thomas Neuhoff: „Bei JLL wird Thomas Neuhoff sich um die Vermietung von Centern kümmern, die sich nicht im JLL-Bestand befinden. Die Bandbreite seiner Aufgaben reicht vom Aufbau eines speziellen Teams über die Vermietung von Projektentwicklungen, die Lösung größerer Vermietungsaufgaben im Bestand bis hin zur Konzeptionsentwicklung und -umsetzung bei Centern mit Performance-Problemen.“​​