München

Personalie: Dr. Markus Trost ist neuer Team Leader Project and Development Services München bei JLL

MÜNCHEN, 11. Januar 2016 – Dr. Markus Trost, 42, Architekt und Immobilienökonom, hat zum Jahresbeginn die Position des Team Leader Project & Development Services (PDS) München bei JLL angetreten. Trost war zuletzt bei der Meag Munich Ergo AssetManagement im Bereich Investment Management tätig. Davor war er Mitglied der Geschäftsleitung der WSP Projektmanagement, München, einem der größten Projektsteuerer Deutschlands.

Markus Trost tritt in die Nachfolge von Alexander Hanisch, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende verlassen hat, um sich ausschließlich seiner Doktorarbeit widmen zu können.

„Wir freuen uns, mit Dr. Trost einen ausgewiesenen Experten mit 15 Jahren Berufserfahrung in der technischen Beratung und dem Projektmanagement gewonnen zu haben. Er wird Alexander Hanischs erfolgreiche Aufbauarbeit des Bereichs mit insgesamt neun Projektmanagern ebenso erfolgreich fortsetzen“, so Martin Hofmann, Head of Project & Development Services JLL Deutschland.