Christian Muffel ist neuer Team Leader Performance Services in München

​​MÜNCHEN, 18. Januar 2016 – Christian Muffel, 39, Dipl.-Wirtschaftsingenieur und MBA für internationales Immobilienmanagement, hat mit Wirkung zum 1. Januar 2016 die Position des Team Leader Performance Services München bei JLL übernommen. Mit der Position verbunden ist der weitere Ausbau dieser Dienstleistung im süddeutschen Raum.
Muffel hat 15 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche und verstärkt bereits seit mehr als acht Jahren den von Simon Hurtig angeführten Bereich Performance Services bei JLL in Düsseldorf. Er zeichnete für zahlreiche erfolgreiche Projekte in Bezug auf ganzheitliches Asset Management von Single Assets als auch Portfolios verantwortlich.

„Mit der Etablierung eines weiteren Standorts neben Frankfurt und Düsseldorf kommen wir der Nachfrage am Markt nach Asset Management-Dienstleistungen im süddeutschen Raum nach“, so Dr. Alexander Prokot, Head of Management Services JLL Deutschland. Und weiter: „Als strategischer Partner wird Christian Muffel mit seinem Münchener Performance Services-Team sämtliche rendite- und risikobeeinflussenden Maßnahmen auf Objekt-und Portfolioebene für den Kunden umsetzen.“​

Ein Porträtfoto von Christian Muffel finden Sie hier (Quelle: JLL).