Personalie: Maida Morano neue Teamleiterin Tétris in Frankfurt

​​​FRANKFURT, 25. Januar 2016 – Maida Morano (34), Architektin und Immobilien-Ökonomin, hat mit Wirkung zum 1. Januar 2016 die Teamleitung bei Tétris, einem Tochterunternehmen von JLL, in Frankfurt übernommen. Frau Morano ist seit 1. Juli 2015 bei JLL als Principal Constructionmanager tätig.

Maida Morano war als Prokuristin bei Porr Solutions Immobilien-und Infrastrukturprojekte GmbH in Wien tätig. Als Projektleiterin bei MAB Development Deutschland GmbH leitete sie das Management von Ausschreibungen sowie die Vergabe von Planungs- und Bauaufträgen über Großprojekte. Zuletzt arbeitete Frau Morano als Development Managerin bei der KP Investments GmbH in Frankfurt und befasste sich dort u.a. mit dem Verkauf, dem Controlling, der Baubetreuung und dem Innenausbau hochwertiger Gewerbeflächen.

„Maida Morano wird uns nicht nur beim schnellen Ausbau des Frankfurter Teams unterstützen. Sie wird auch dafür sorgen, dass wir unseren Anspruch untermauern, in absehbarer Zeit als eines der führenden Design & Build Unternehmens am Standort Frankfurt und in der Rhein-Main Region wahrgenommen zu werden“, so Alexander Prokot, Geschäftsführer Tétris Projects.

Ein Porträtbild von Maida Morano finden Sie hier​. (Quelle: JLL)