Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

München

Personalie - Martin Kienberger neuer Teamleiter Tétris in München


​MÜNCHEN, 26. Januar 2016 – Martin Kienberger (40), Bauingenieur, hat mit Wirkung zum 18. Januar 2016 die Teamleitung bei Tétris, einem JLL-Tochterunternehmen, für den Standort München übernommen.

Kienberger war bereits seit mehr als 3 Jahren bei Tetris/JLL in Russland tätig und hat 13 Jahre Berufserfahrung im Ausbaubereich. Bei GEHA war er als technischer Direktor für den Ausbau von High-Class-Apartments und Luxusvillen in Moskau verantwortlich. Seit 2012 war Kienberger bei Tétris und dort für das russische Geschäft zuständig.

„Unter Martin Kienbergers Führung werden wir die bereits erfolgreich aufgenommene Arbeit am Standort München nachhaltig verstärken, das Team zügig erweitern und mit seiner internationalen Erfahrung auch die weltweit tätigen Unternehmen nachhaltig im Design & Build lokal unterstützen können“, so Alexander Prokot, Geschäftsführer Tétris Projects.

Ein Porträt von Martin Kienberger finden Sie hier​. (Quelle: JLL)