Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Düsseldorf

Eurowings Zentrale in ILG Fondsobjekt am Düsseldorfer Flughafen verlagert - Jones Lang LaSalle und S.I.C. beratend und vermittelnd tätig


 
 
Düsseldorf, 18. März 2010 – Die Eurowings Luftverkehrs AG, eine Lufthansa-Tochter, hat im Düsseldorfer „Bürocenter am Airport“, einem ILG Fondsobjekt, rund 4.200 m² Bürofläche langfristig angemietet. Die Flächen werden ab September 2010 bezogen.
 
Mit dieser Anmietung verlegt Eurowings seine Zentrale von Dortmund nach Düsseldorf. Für den Düsseldorfer Bürovermietungsmarkt ist es eine der wenigen Neuansiedlungen in dieser Größenordnung in den letzten Jahren.
 
Jones Lang LaSalle und S.I.C. Saager Immobilienmarketing & -Consulting waren für den Eigentümer des Objektes beratend und vermittelnd tätig.