Personalie: Christian Simon ist neuer Team Leader Acquisition Services Germany

FRANKFURT, 04. Mai 2016Christian Simon, 45, Dipl.-Ingenieur und Immobilienökonom (ebs) sowie Chartered Surveyor (MRICS), ist seit Anfang Mai neuer Team Leader Acquisition Services Germany bei JLL. Simon ist bereits seit Juli 2015 Teil des Acquisition Services-Team von JLL und war zuvor seit 2005 für CBRE tätig, zuletzt seit 2014 als Head of Advisory & Valuation in Düsseldorf.

Marcus Lütgering, Head of Office Investment Germany bei JLL: „Mit Christian Simon haben wir eine starke Persönlichkeit gewonnen, die das zentrale, bundesweit agierende Acquisition Services-Team optimal aufstellen und weiterentwickeln wird. Christian Simon wird nationale wie internationale Investoren strategisch bei Ankäufen, der Produktauswahl und initialen Markteintritten beraten. Zudem gehören Handlungsempfehlungen für ein wertorientiertes Asset Management sowie die Ausarbeitung von Exitstrategien zu seinen künftigen Aufgabenbereichen.“