Julian Schinke übernimmt Teamleitung PDS JLL Hamburg

FRANKFURT, 08. August 2016 - Julian Schinke, 32, hat mit Wirkung zum 01. August 2016 die Position des Team Leaders  Project & Development Services (PDS) in Hamburg übernommen.
Schinke wird Nachfolger von Stefan Bauer, 45, der künftig als Senior Expert das Management von Großprojekten verantwortet.

Schinke, gelernter Wirtschaftsingenieur mit Fachrichtung Bauingenieurwesen  an der RWTH Aachen, arbeitet bei JLL bereits seit 2010 im Bereich PDS. „Zu Schinkes Aufgabenbereich gehört  die Sicherstellung hoher technischer und qualitativer Standards im Projektmanagement und der Technischen Due Diligence. Neben der Betreuung der Bestandskunden und Ausbau der Geschäftsbeziehung mit institutionellen Investoren und Immobiliennutzern wird Schinke die personelle Erweiterung des Project & Development Services Standortes in Hamburg mit derzeit acht Mitarbeitern vorantreiben“, so Martin Hofmann, bei JLL Head of Project & Development Services, Germany.

Porträtbild Julian Schinke (Bildrechte: JLL)