Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Stuttgart

Stuttgarter Jobcenter zieht im Carré Bad Cannstatt ein


STUTTGART, 23. August 2016 – Die Landeshauptstadt Stuttgart hat im „Carré Bad Cannstatt“ ca. 845 m² Bürofläche angemietet. Ein Jobcenter bezieht im September 2016 die Flächen in der Deckerstraße 29/31.
 
Vermieter ist der Encore+ Real Estate Bad Cannstatt S.á.r.l. Encore+ ist ein diversifizierter, monatlich gehandelter offener Immobilienfonds mit Schwerpunkt Kontinentaleuropa. Der Fonds wird seit fast 10 Jahren von LaSalle und Aviva Investors erfolgreich gemeinschaftlich gemanagt.
 
Im insgesamt 38.600 m² umfassenden Komplex sind die rund 13.500 m² Bürofläche mit dieser Anmietung komplett vermietet.
 
JLL war für den Vermieter beratend und vermittelnd tätig, der Mieter wurde von Colliers beratend begleitet.