Rainer Quante verantwortet für JLL großvolumige Neubauprojekte in Deutschland

Daniel Bey übernimmt die Teamleitung PDS in Düsseldorf und Köln

FRANKFURT, 22. Dezember 2016Dr. Rainer Quante, 55, promovierter Bauingenieur und Master in Business Administration, übernimmt zum 1. Januar 2017 die Position des Senior Project Director für das Projektmanagement großvolumiger Neubauprojekte in Deutschland.

Rainer Quante hat in den vergangenen sechs Jahren als Team Leader den Bereich Project & Development Services (PDS) in Düsseldorf und Köln mit inzwischen zwölf Kollegen aufgebaut. Quante wird künftig das Projektmanagement großvolumiger Neubauprojekte in Deutschland vorantreiben – von der Akquise bis zur Abwicklung.

Auf Quante folgt Daniel Bey, Dipl.-Ing. Architekt und Master in Redevelopment. Der 35-Jährige wird ebenfalls ab Jahresbeginn als Team Leader Project & Development Services die Standorte Düsseldorf und Köln verantworten.

Daniel Bey ist bereits seit 2011 am PDS-Standort in Düsseldorf und hat im vergangenen Jahr als stellvertretender Team Leader erweiterte Verantwortung im Geschäftsbereich übernommen.