Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Frankfurt

Stephan Leimbach neuer Head of Office Leasing JLL Germany


FRANKFURT, 11. Januar 2017 - Stephan Leimbach, 44, Diplom-Ökonom, hat mit Wirkung zum 01. Januar 2017 die Rolle des Head of Office Leasing JLL Germany übernommen. Er wird Nachfolger von Timo Tschammler, der den Bereich interimistisch geleitet hatte und sich ab März ganz auf seine neue Verantwortung als CEO JLL Deutschland konzentrieren wird.

Stephan Leimbach war zuletzt im Rang eines Regional Director als Team Leader Tenant Representation Germany für JLL tätig. Seine Karriere führte ihn über KPMG und A.T. Kearney im Mai 2007 zu JLL.

Timo Tschammler, designierter CEO JLL Deutschland: „Stephan Leimbach ist ein Bürovermietungsprofi, der in der herausgehobenen Verantwortung als Vermietungsleiter unsere Rolle als Marktführer auf Deutschlands Immobilienmarkt dynamisch ausbauen wird.“