Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Frankfurt

Oliver Kraft übernimmt Teamleitung Shopping Center Management bei JLL

44-Jähriger verfügt über jahrelange Erfahrung als ECE-Center-Manager


FRANKFURT, 18. Januar 2017 – Zum 1. April wird Oliver Kraft, 44, die Leitung des Bereichs Shopping Center Management bei JLL übernehmen. Er folgt damit auf Christoph Stoll, der sich nach fünf Jahren bei JLL dazu entschieden hat, sich zukünftig beruflich neu zu orientieren. Bis zu seinem Ausscheiden im März 2017 wird er zusammen mit Oliver Kraft einen fließenden Übergang sicherstellen.

Oliver Kraft ist seit Oktober 2016 bei JLL. Zuvor war der studierte Betriebswirt rund 13 Jahre für die ECE tätig – unter anderem als Center-Manager in Essen, Hamburg und Mülheim an der Ruhr. Er wird das 30 Personen starke Team künftig von Berlin aus führen.

Anke Kaukars-Haverkamp, Head of Shopping Center Services JLL Germany: „Wir bedauern Christoph Stolls Entscheidung, JLL zu verlassen, danken ihm aber vor allem für seinen Einsatz für das Unternehmen in den vergangenen Jahren. Für seine künftigen Aufgaben und Ziele wünschen wir ihm alles Gute. Zugleich sind wir sicher, dass Oliver Kraft den eingeschlagenen Weg erfolgreich fortsetzen wird, indem er das Team ausbauen und unseren Kunden noch bessere Serviceleistungen bieten wird.“