Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

München

Dominic Thoma neuer Team Leader Industrial Investment JLL München


​​MÜNCHEN, 31. Januar 2017 - Dominic Thoma, 40, hat zum Jahresbeginn die Rolle des Team Leader Industrial Investment JLL München übernommen. Der Immobilienkaufmann und Immobilienwirt ist bereits seit 2005 für JLL tätig. Er befasste sich zunächst mit der Vermietung von Industrie- und Logistikimmobilien und wechselte im Oktober 2014 in den Bereich Industrial Investment. In der Immobilienbranche tätig ist Thoma seit 2001. Thoma folgt in seiner neuen Funktion auf Willi Weis, der das Team in München neben seiner bundesweiten Verantwortung bislang in Personalunion geleitet hatte.

Willi Weis, bei JLL Head of Industrial Investment Germany: „Mit Dominic Thoma setzen wir die Komplettierung unserer dezentralen Industrial Investment-Teams fort. Nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und nun München werden wir noch im ersten Halbjahr mit Hamburg unsere Expansion im Bereich Industrial Investment abschließen. Das Geschäft mit Industrie- und Logistikimmobilien in Bayern entwickelt sich dynamisch. Dominic Thoma bringt langjährige Erfahrung und Expertise mit und wird unsere Aktivitäten in Bayern stärken und ausbauen."