Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Frankfurt

Ola Bernow wechselt von der Royal Bank of Scotland zu JLL

Diplom-Kaufmann ist neuer Team Leader Retail Investment in Frankfurt


​​FRANKFURT, 6. Februar 2017Ola Bernow (38) ist seit 1. Februar 2017 neuer Team Leader Retail Investment bei JLL in Frankfurt. Der Diplom-Kaufmann war zuvor zehn Jahre bei der Royal Bank of Scotland beschäftigt, zuletzt als Head of Real Estate Germany. Nach dem BWL-Studium an der Universität Mannheim hatte er im Rhein-Main-Gebiet bereits für die Aareal Bank und die ABN AMRO Bank gearbeitet. Ola Bernow wird in der JLL-Niederlassung Frankfurt ein aktuell dreiköpfiges Team leiten.

Sandra Ludwig, Head of Retail Investment JLL Germany: „Ola Bernow ist seit vielen Jahren aus dem Rhein-Main-Gebiet heraus tätig. Er bringt eine breite und langjährige Erfahrung aus dem Transaktionsbereich mit und wir freuen uns sehr, dass wir ihn für die Rolle gewinnen konnten.“