Essen

Zwei Unternehmen mit neuen Niederlassungen in Essen und Dortmund - JLL beratend und vermittelnd tätig

ESSEN, 26. Mai 2017 – Unter Vermittlung und Beratung von JLL haben in Essen und Dortmund zwei Unternehmen neue Büroflächen angemietet:

• Die Fuel Card Services Ltd eröffnet zum Juni 2017 in Essen ihre erste deutsche Niederlassung. Der unabhängige Servicedienstleister von Tankkarten aus Großbritannien hat in einem Geschäftshaus in der Innenstadt, Limbecker Straße 20 – 28, ca. 420 m² angemietet. Eigentümer und Vermieter des insgesamt 5.000 m² umfassenden Objektes ist ein Immobilienfonds unter dem Management der Catalyst Capital GmbH.

• Neu in Dortmund, Lindemannstraße 77, ist die Zentral Boden - Vermietung und Verwaltung mbH (ZBVV), ein Unternehmen der auf Wohnimmobilienfonds spezialisierten ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe. Der Immobilienverwalter bezieht im Mai/Juni 2017 ca. 130 m² Bürofläche im Westfalen-Center Dortmund, einem rund 29.000 m² umfassenden Bürogebäude der AFFIA Germany GmbH.