Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Hamburg

Industriegebäude in Hamburg verkauft – Harley-Davidson zieht ein

JLL vermittelt für Verkäufer


HAMBURG, 29. Mai 2017 – Die Grundstücksverwaltung Bettermann GmbH & Co. KG hat in Hamburg, Ivo-Hauptmann-Ring 4, ein Industriegebäude mit ca. 3.070 m² Hallen- und Bürofläche verkauft.
 
Käufer ist ein Privatinvestor, der das Objekt langfristig an die Harley-Davidson Hamburg Nord GmbH vermietet. Harley-Davidson wird in den Räumlichkeiten einen Store mit angeschlossener Werkstatt und Verwaltungsfläche einrichten. Der Umzug aus Hamburg-Lokstedt in die neuen Flächen im Stadtteil Farmsen-Berne erfolgt nach Beendigung der Umbaumaßnahmen voraussichtlich im Herbst 2017.
 
JLL war im Rahmen eines Exklusivmandates für den Verkäufer vermittelnd tätig. Das Gesuch wurde über das Gewerbeimmobilien-Suchportal von JLL http://jll.de/immo akquiriert.