Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Stuttgart

André Berger baut JLL Retail Investment Team in Stuttgart auf

Studierter Immobilienwirt wechselt von Colliers


​STUTTGART, 4. Juli 2017 – André Berger (26) hat zum 1. Juli die Leitung des neu gegründeten Retail Investment Teams von JLL in Stuttgart übernommen. Zuvor war er bei Colliers in Stuttgart für den Bereich Landlord Representation verantwortlich. Sein Studium zum Immobilienwirt hat Berger an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg abgeschlossen. 

Sandra Ludwig, Head of Retail Investment JLL Germany: „Wir freuen uns sehr, mit André Berger einen Stuttgarter Immobilienexperten für den Aufbau unseres lokalen Retail Investment Teams gewonnen zu haben. Gemeinsam mit unserem etablierten Retail Leasing Team können wir nun ein vollständiges Leistungsspektrum im Segment Einzelhandel am Standort Stuttgart anbieten."