Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

München

Logistiker Fiege Healthcare zieht von Pliening nach Fürth - JLL vermittelnd tätig


MÜNCHEN, 25. Juli 2017 – Die Fiege Healthcare Logistics GmbH hat in Fürth, Siemensstraße 3, ca. 2.570 m² Logistikfläche angemietet. Das Logistikunternehmen, Betreiber eines deutschlandweiten Netzwerks mit insgesamt acht Standorten u.a. zur Belieferung von Krankenhäusern und Altenheimen, verlagert damit zum August 2017 seine Niederlassung in Pliening bei München in den Fürther Hardpark.
 
Eigentümer und Vermieter des Multi User Komplexes mit insgesamt 22.000 m², davon 16.500 m² im Hauptgebäude, ist die Hardpark Fürth GmbH.
 
JLL war bei dieser Anmietung vermittelnd für den Mieter tätig. Das Gesuch wurde über das Gewerbeimmobilien-Suchportal von JLL http://jll.de/immo akquiriert.