Personalie - Nino Grubišić bei JLL neuer Team Leader Office Leasing Rhein/Main

FRANKFURT, 27. September 2017 - Nino Grubišić, 30, Immobilienökonom ebs, MRICS/Chartered Surveyor, übernimmt zum 01. Oktober 2017 bei JLL die Position des Team Leader Office Leasing Rhein/Main. Ihm wurde auch die Verantwortung für die Metropolregion Rhein/Neckar übertragen, in der JLL eine Repräsentanz in Mannheim unterhält. Grubišić hatte bereits zwischen 2010 und 2016 im Frankfurter Umland-Team von JLL gearbeitet. Er war unter anderem als Investment Manager bei La Francaise Real Estate Partners International tätig.

Grubišić folgt auf Sven Scharke, der zuletzt in Personalunion Team Leader des Vermietungsteams im Frankfurter Umland war und zudem als Team Leader Office Leasing Brokerage Germany die Weiterentwicklung des Brokerage Geschäftes von JLL verantwortete. Scharke verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.
Die Verantwortung für den Bereich Office Leasing Brokerage Germany geht ab 01.10. auf Stephan Leimbach, Head of Office Leasing Germany, über.

Stephan Leimbach: „Mit Nino Grubišić gewinnen wir einen hervorragenden Immobilienexperten zurück, der in der Region verwurzelt ist und die Unternehmenskultur von JLL sehr gut kennt. Wir sind überzeugt, mit ihm unsere langfristigen und ambitionierten Wachstumsziele in der Region erfolgreich umsetzen zu können.“