Diana Schumann leitet Düsseldorfer Industrial Investment Team bei JLL

Diplom-Kauffrau wechselt vom Ströher Family Office

DÜSSELDORF, 13. Dezember 2017 – Diana Schumann (33) leitet ab Januar 2018 das Industrial Investment Team bei JLL in Düsseldorf.  Die Diplom-Kauffrau kommt vom Ströher Family Office, wo sie zuletzt als Senior Asset & Portfolio Manager Immobilien NRW das Duisburger Büro der Firma leitete. Zuvor war sie Projektleiterin bei DIWG sowie im Asset Management bei NAI apollo. Diana Schumann hat das berufsbegleitenden Kontaktstudium der IREBS absolviert, sowie „International Business“ in Dortmund und Neuchâtel studiert.

Marcel Abel, Geschäftsführender Direktor und Niederlassungsleiter JLL Düsseldorf: „Mit Diana Schumann erweitert das Düsseldorfer JLL-Büro erneut seine regionale Kompetenz. Als Team Leader wird sie die Bindung zwischen Düsseldorf und dem Ruhrgebiet weiter stärken.”

Willi Weis, Head of Industrial Investment JLL Germany: „Diana Schumann wird unser Team für Nordrhein-Westfalen in den kommenden Monaten ausbauen. Neben ihrer regionalen Vernetzung kommt ihr dabei auch die Erfahrung mit großvolumigen Transaktionen zugute.“