München

Jones Lang LaSalle München beruft Claudia Reischl als neue Leiterin Einzelhandelsvermietung

München, 19. Juli 2010 – Claudia Reischl, 39, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Einzelhandelsvermietung im Münchner Büro von Jones Lang LaSalle. Die Betriebswirtin begann ihre Tätigkeit 2001 im Münchner Einzelhandels-Team von Kemper’s. Reischl übernimmt die Vermietungsleitung von Susanne Falk-Hess, die das Unternehmen verlassen hat.

Zudem verstärkt Jones Lang LaSalle seine Einzelhandelsvermietung in der bayerischen Landeshauptstadt um die Groß- und Außenhandelskauffrau Stefanie Schwaiger (31) und den Immobilienwirt Daniel Windpassinger (28).

Rüdiger Thräne, Leiter Einzelhandelsimmobilien Deutschland bei Jones Lang LaSalle: „Claudia Reischl war schon bei Kemper’s maßgeblich an der Entwicklung unseres Münchner Büros beteiligt und verfügt über erstklassige Kenntnisse der bayerischen Einzelhandelslandschaft. Sie wird unsere starke Stellung auf einem der wichtigsten deutschen Retail-Märkte weiter ausbauen.“