London / Frankfurt

Jones Lang LaSalle beruft James Brown als neuen Head of EMEA Retail Research & Consulting

London / Frankfurt, 19. Juli 2010 – Jones Lang LaSalle hat James Brown als neuen Head of EMEA Retail Research and Consultancy berufen (EMEA: Europe / Middle East / Africa). Er nimmt seine neue Funktion ab dem kommenden Herbst in London auf. James Brown ist derzeit als Leiter der UK Research-Abteilung bei der internationalen Immobiliengesellschaft Grosvenor tätig und verfügt über ein hohes Maß an Einzelhandelserfahrung. Vor seiner Tätigkeit bei Grosvenor war er Head of Retail Research bei DTZ und Donaldsons. Zuvor hatte James Brown als Einzelhandels-Berater im Shopping Center-Team der Beratungsgesellschaft Management Horizons Europe gearbeitet.

Robert Bonwell, CEO EMEA Retail bei Jones Lang LaSalle: „James Brown ist ein ausgewiesener Research- und Consulting-Spezialist in der Einzelhandelsbranche. Seine Expertise wird unser Retail-Geschäft in der EMEA-Region entscheidend stärken. Gemeinsam mit den Kollegen aus den Bereichen Vermietung, Investment und Management wird er dazu beitragen, die hohe Qualität der strategischen Beratung unserer Einzelhandelskunden aufrecht zu halten und kontinuierlich weiterzuentwickeln.“