Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Frankfurt

Neuer Leiter Büroinvestment bei Jones Lang LaSalle Frankfurt


 
 
Frankfurt, 08. September 2010 – Christian Kadel, 36, übernimmt mit Wirkung zum 15. September 2010 die Leitung der Büroinvestmentabteilung bei Jones Lang LaSalle in Frankfurt.
 
Kadel tritt damit in die Nachfolge von Robert Menke, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.
 
Christian Kadel, Diplom-Kaufmann und Chartered Surveyor, ist seit 2000 in verschiedenen Funktionen bei Jones Lang LaSalle beschäftigt. Zuletzt hat er im Bereich Corporate Finance deutschlandweit Transaktionen mit nationalen und internationalen Investoren begleitet. 
  
„Christian Kadel hat nicht zuletzt durch seine Tätigkeit auch im Bereich Tenant Representation zahlreiche Erfahrungen auf dem Frankfurter Markt sammeln können. Als ausgesprochener Kenner des Marktes der Mainmetropole ist er der richtige Mann an der richtigen Stelle“, so Marcus Lütgering, Leiter Büroinvestment Jones Lang LaSalle Deutschland.