Leipzig

Jones Lang LaSalle verstärkt Einzelhandelsteam in Leipzig

André Heinrich, Konrad Mech und Stefan Cramer erweitern Investment- und Vermietungsexpertise

Leipzig, 01. Oktober 2010 – Jones Lang LaSalle richtet sein Einzelhandelsteam in Leipzig in den Geschäftsfeldern Einzelhandelsinvestment und –vermietung neu aus und erweitert seine Ressourcen um zwei Neuzugänge.

André Heinrich (29) tritt als Senior Consultant in das Team Einzelhandelsinvestment ein. Der Diplom-Betriebswirt war zuvor seit 2005 in der Einzelhandelsvermietung für Kemper’s und Jones Lang LaSalle tätig.

Konrad Mech (25) verstärkt das Vermietungsteam als Junior Consultant und befasst sich schwerpunktmäßig mit der Akquisition. Der Immobilienkaufmann war zuvor im Property Management von Jones Lang LaSalle beschäftigt.

Stefan Cramer (23) unterstützt die Vermietungsabteilung ebenfalls als Junior Consultant. Der Diplom-Betriebswirt hat unlängst sein Studium an der Berufsakademie in Leipzig abgeschlossen.

Mit derzeit 17 Mitarbeitern bietet Jones Lang LaSalle das größte auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierte Beratungsteam im Marktgebiet Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen mit Sitz in Leipzig. Das Büro bietet ein vollumfängliches Beratungsspektrum in den Bereichen Einzelhandelsvermietung und -investment, Property Management, Centermanagement, Shopping Center-Vermietung und -Investment sowie Parking Consult.