Associated Property Investors beauftragt Jones Lang LaSalle mit Property Management für Deutschlandportfolio

Frankfurt, 18. Oktober 2010 - Die Investmentgesellschaft Associated Property Investors (API) hat Jones Lang LaSalle mit dem Property Management seines aktuell vier Objekte umfassenden Deutschlandportfolios beauftragt. Insgesamt handelt es sich um eine Fläche von rund 37.000 m², unter anderem zählt dazu das 5-Sterne Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall.

Richard Wright, Property Director bei API: „Von Jones Lang LaSalle erwarten wir ein professionelles Management unserer Immobilien zur Sicherung und Steigerung des Wertbestandes und der Zufriedenheit unserer Mieter. Das angebotene Konzept hat uns überzeugt.“

Markus Reinert, Leiter Management & Advisory Services Jones Lang LaSalle Deutschland: „Der Markt zeigt insgesamt eine klare Fokussierung auf die Qualität der Dienstleistung und ihrer kundenspezifischen Ausrichtung.“