Dänisches DOB-Label Jackpot eröffnet Store in Hildesheimer Toplage

Jones Lang LaSalle vermittelt Einzelhandelsfläche im Objekt Hoher Weg 34

Düsseldorf, 08. November 2010 – Das zum dänischen Bekleidungskonzern IC Companys gehörende DOB-Label Jackpot eröffnet einen Store in der Hildesheimer 1a-Lage Hoher Weg 34. Die Gesamtfläche liegt bei rund 270 m². Vermieter ist ein niederländischer Investor. Die Einzelhandelsspezialisten von Jones Lang LaSalle haben die Vermietung beratend begleitet.

Der an der Börse Kopenhagen gelistete Bekleidungskonzern IC Companys zählt zu den größten Modeunternehmen Nordeuropas und betreibt in weltweit über 40 Ländern 11 Markenlabels, darunter neben Jackpot unter anderem Peak Performance, Tiger of Sweden, InWear, Cottonfield, Matinique, Part Two und By Malene Birger. IC Companys ist weltweit in 22 Factory Outlets und an rund 10.800 Verkaufspunkten erhältlich, darunter 310 in Eigenregie betriebene Stores in 15 Ländern.

Die Marke Jackpot wurde 1974 in Dänemark gegründet und ist heute in 21 Ländern an fast 1.250 Handelspunkten vertreten, darunter über 90 eigenständige Jackpot-Stores. Das Label ist auf klassische Damenoberbekleidung in Mittelpreislage spezialisiert und legt einen Schwerpunkt auf organische Materialien und Nachhaltigkeit. Hauptzielgruppe sind modebewusste Damen ab 35 Jahren.