Dänisches Möbelkonzept Bolia.com eröffnet Store in Berliner 1a-Lage

Jones Lang LaSalle vermittelt Fläche in der Fasanenstraße

Berlin, 19. November 2010 – Das dänische Möbelkonzept Bolia.com weitet seine Deutschlandpräsenz aus und eröffnet einen Store mit rund 670 m² Verkaufsfläche in der Berliner 1a-Lage Fasanenstraße 31a / Lietzenburger Straße 68-70. Der in unmittelbarere Nähe zum Kurfürstendamm gelegene Store wird am 27. Dezember eröffnet. Vermieter ist ein institutioneller Investor. Jones Lang LaSalle hat Bolia.com bei der Anmietung beraten und den Mietvertrag vermittelt.

Bolia.com ist eine dänische Möbelkette mit derzeit 25 stationären Geschäften und eigenem Designerteam. Das Unternehmen bietet Designermöbel zu erschwinglichen Preisen und legt Wert auf skandinavische Designtradition, Funktionalität und nachhaltige Materialien. Neben den stationären Geschäften mit Schwerpunkt in Skandinavien unterhält das Unternehmen unter Bolia.com auch einen vollumfänglichen Onlinestore. Bolia.com ist seit 2005 in Deutschland präsent und betreibt bislang zwei Standorte im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum sowie in Hamburg Hoheluft.