Nespresso eröffnet Boutique in Hannoveraner 1a-Lage

Jones Lang LaSalle vermittelt Einzelhandelsfläche in der Georgstraße 44

Hannover, 07. Januar 2011 – Nespresso eröffnet eine neue Boutique in der Hannoveraner Toplage Georgstraße 44. Vormieter des Ladenlokals mit rund 200 m² Einzelhandelsfläche ist Triumph. Kaffeeliebhaber erwartet voraussichtlich ab Mitte Januar 2011 das gesamte Nespresso Sortiment an Grand Cru-Kaffees, Kaffeemaschinen und Accessoires. Jones Lang LaSalle hat Nespresso bei der Expansion beraten und die Anmietung in Hannover vermittelt. Erst vor wenigen Wochen hatte Jones Lang LaSalle das Unternehmen auch bei der Anmietung des unlängst eröffneten Standorts in der Münchner Toplage Theatinerstraße 38 beraten.

Die neue Flagship Boutique in Hannover reiht sich ein in die Liste der diesjährigen Nespresso Eröffnungen in New York SoHo, Kapstadt, Sydney, Brüssel, Miami, Shanghai und München. Zum Jahresende 2010 betreibt Nespresso weltweit mehr als 220 Standorte.

Nespresso versteht seine Boutiquen als Markenbotschafter. Der erste Standort wurde im Jahr 2000 in Paris eröffnet. Derzeit treibt das Unternehmen seine weltweite Expansion voran und unterstreicht mit den Flagship-Boutiquen in Brüssel, Miami, Sydney, München und New York SoHo sowie der Expansion in Frankreich seinen Anspruch auf die internationale und europäische Segmentführerschaft.