Jones Lang LaSalle und Redevco erweitern Zusammenarbeit

Frankfurt, 28. Februar 2011 – Die Redevco Services Deutschland GmbH hat Jones Lang LaSalle  mit dem Property Management zwei weiterer Büro- und Geschäftsgebäude beauftragt. Im Rahmen dieses Mandats übernimmt der internationale Immobilienconsultant die kaufmännische, technische und buchhalterische Betreuung für:

• das 11.300 m² umfassende Objekt Scala in der Stuttgarter Innenstadt, Kleiner Schlossplatz. Mieter sind unter anderen die DeWAG Management GmbH, AON Jauch & Hübener Holdings und Robert Half International sowie

• ein Büro- und Geschäftshaus mit 5.700 m² in Esslingen, Ritterstraße 5. Mieter sind unter anderem REWE und das Land Baden-Württemberg.

Mit dem bereits bestehenden Auftrag für einen Businesspark in Mörfelden mit 17.000 m² erweitert sich das Jones Lang LaSalle Property Management Mandat durch Redevco Services Deutschland GmbH auf insgesamt drei Objekte mit 34.000 m² Fläche.