Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Frankfurt

Jones Lang LaSalle berät euromicron bei Büroanmietung in Karlsruhe


 
  
Frankfurt, 01. März 2011 – Die euromicron solutions GmbH, Anbieter von integrierten Lösungen für Telekommunikation, Informationstechnik und Sicherheitssysteme, hat in Karlsruhe, Pfizerstraße 1, ca. 2.000 m² Bürofläche angemietet. Der Umzug ist für Juni 2011 geplant.

euromicron solutions fasst damit seine bisherigen zwei Standorte in Ettlingen an nunmehr einem Standort in Karlsruhe zusammen. Für die Kunden bedeutet der Zusammenschluss das breite Leistungsportfolio im Netzwerk- und netzwerknahen Applikationsbereich von Kommunikations- und Sicherheitslösungen nun zentral unter einem Dach zu finden.

Eigentümer des Industrieareals ist der Heidelberger Privatinvestor Harder & Partner. Mit euromicron ist ein weiterer namhafter Mieter neben dem Distributionszentrum von Pfizer und einem Bürostandort von ENBW gefunden worden.

Jones Lang LaSalle war bei dieser Anmietung beratend für den Mieter tätig.