Personalien Jones Lang LaSalle Stuttgart

Alexander Veiel leitet Einzelhandelsimmobiliensparte – Sirin Ates neue Leiterin Retailvermietung - Michael Brenz neuer Senior Consultant Retailvermietung

Stuttgart, 21. März 2011 – Jones Lang LaSalle richtet seine Einzelhandelsimmobiliensparte in Stuttgart neu aus und erweitert das Vermietungsteam:

Alexander Veiel übernimmt neben seiner Funktion als Niederlassungsleiter des Stuttgarter Büros von Jones Lang LaSalle auch die dortige Leitung der Einzelhandelsimmobiliensparte. Inhaltlich wird er seinen Schwerpunkt auf den Bereich Einzelhandelsinvestment legen.

Sirin Ates (31) ist neue Leiterin Einzelhandelsvermietung. Die Diplom-Betriebswirtin (FH) ist seit 2008 im Stuttgarter Retail-Team von Jones Lang LaSalle tätig und arbeitete zuvor für Hennes & Mauritz. Ates folgt auf den bisherigen Leiter der Stuttgarter Retail-Vermietung Stefan Weiss (40), der nach dem erfolgreichen Aufbau der Stuttgarter Einzelhandelssparte in gleicher Funktion in das Hamburger Büro von Jones Lang LaSalle wechselt.

Michael Brenz (29) verstärkt das Einzelhandelsvermietungsteam als Senior Consultant. Der Diplom-Betriebswirt (FH) war zuvor seit 2007 in der Bankhaus Ellwanger & Geiger KG tätig.

Daniela Bretschneider (23) tritt als Teamassistentin in das Stuttgarter Retail-Team ein. Die Immobilienkauffrau war zuletzt für Engel & Völkers tätig.