Personalien Jones Lang LaSalle Hamburg

Stefan Weiß neuer Leiter Einzelhandelsvermietung - Lorin Rüttger neuer Consultant Einzelhandelsinvestment

Hamburg, 29. März 2011 – Jones Lang LaSalle verstärkt sein Hamburger Einzelhandelsteam in den Bereichen Vermietung und Investment:

Stefan Weiß (40), bislang Leiter Einzelhandelsvermietung im Stuttgarter Büro von Jones Lang LaSalle, wechselt in gleicher Funktion in das Hamburger Büro von Jones Lang LaSalle. Der Diplom-Geograph ist seit 1999 für Jones Lang LaSalle bzw. Kemper’s tätig. Von 2003 bis 2007 vertrat er Kemper’s in Frankfurt als Prokurist. In den vergangenen drei Jahren war er maßgeblich am Aufbau des Stuttgarter Einzelhandelsteams beteiligt. Weiß koordiniert darüber hinaus als Client Manager den deutschen Markteintritt internationaler Retailer.

Auch für die seit September 2010 durch Sandra Ludwig (30) geleitete Einzelhandelsinvestment-Sparte in Hamburg kündigt Jones Lang LaSalle Verstärkung an. Ab Anfang April wird Lorin Rüttger (29) das Einzelhandelsinvestment-Team als Consultant verstärken. Die Diplom-Architektin mit Zusatzausbildung zum ebs-Immobilienökonom war zuvor bei der Projektentwicklung Ludger Inholte in Hamburg im Bereich Akquisition und Vermarktung von Neuprojekten tätig.