Leipzig

Kosmetikanbieter LUSH eröffnet Shop in Erfurter 1a-Lage

Jones Lang LaSalle vermittelt Mietvertrag in der Bahnhofstraße

Leipzig, 11. April 2011 – Das Kosmetiklabel LUSH eröffnet voraussichtlich Mitte April 2011 einen Shop in der Erfurter 1a-Lage Bahnhofstraße 41 / 44. Die Verkaufsfläche liegt bei rund 60 m². Vermieter ist ein Privateigentümer. Jones Lang LaSalle hat LUSH den Mietvertrag vermittelt. Beraten wurde LUSH zudem durch die Firma Bilderking Heidelberg, welche die Expansion der  Firma LUSH exklusiv in Deutschland vorantreibt.

Neben Erfurt eröffnet LUSH Anfang April einen weiteren Shop in der Augsburger Toplage Annastraße 30. Die Anzahl der Shops in Deutschland steigt mit den beiden Neueröffnungen auf 26. LUSH ist eine von Beginn an privat geführte internationale Ladenkette, die 1995 in England gegründet wurde und mit der Produktion und dem Verkauf von frischer, handgemachter Kosmetik weltweit erfolgreich ist. International bietet das Unternehmen seine Produkte in mehr als 730 Filialen an. In Deutschland werden derzeit 24 Filialen betrieben.