Jones Lang LaSalle Berlin: Personalien

Laureen Attenhauser verstärkt Retail Investmentteam – Sonja Hanisch neu in der Einzelhandelsvermietung

Berlin, 19. Juli 2011 – Jones Lang LaSalle erweitert sein Berliner Einzelhandelsimmobilien-Team durch zwei Neuzugänge:

Laureen Attenhauser, 31, ist seit Juli als Principal Consultant im Bereich Investment tätig. Die Diplom-Betriebswirtin hatte in gleicher Funktion bereits von 2006 bis 2010 für Kemper’s und Jones Lang LaSalle gearbeitet. Zuletzt war sie seit September 2010 vorübergehend als Immobilienberaterin bei der Comfort Berlin Leipzig GmbH angestellt. Aus früheren Stationen bei TLG Immobilien und der Lidl GmbH & Co. KG bringt Attenhauser ein hohes Maß an Einzelhandelsimmobilien-Expertise mit.

Sonja Hanisch, 30, verstärkt ab August als Consultant den Bereich Einzelhandelsvermietung. Die Diplom-Ingenieurin der Fachrichtung Architektur und Immobilienökonomin (IREBS) war zuletzt in Spanien für ADP Streamline tätig.