Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Frankfurt

Jones Lang LaSalle Frankfurt: Personalien

Mehdi Patrick Riahy und Christian Kuntze erweitern Einzelhandelsvermietung


 
Frankfurt, 21. September 2011 – Jones Lang LaSalle Frankfurt hat sein Vermietungsteam Einzelhandel durch zwei Personalzugänge verstärkt:
 
Mehdi Patrick Riahy, 30, verfügt über einen Studienabschluss als Bachelor of Engineering und war zuletzt im Frankfurter Retail-Team der BNP Paribas Real Estate Deutschland GmbH tätig. Riahy bringt langjährige Kenntnisse des Einzelhandelsmarktes im Rhein-Main-Gebiet mit und verstärkt das Einzelhandelsteam als Senior Consultant.
 
Christian Kuntze, 29, verfügt über einen Studienabschluss als Diplom-Betriebswirt (FH) und war zuletzt als Abteilungsverantwortlicher für die Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf tätig. Kuntze tritt als Junior Consultant in das Frankfurter Retail-Team ein.